In unserem Haus leben mein Mann Hans, unsere beiden „Kinder“ Julia (25) und Chris (23), Emmi , Lotte, Lucy, Manni, unsere Katze Shakira und Ich. (Petra) Schon während meiner Kindheit, die ich in Frankfurt verbrachte, führte ich regelmäßig die Hunde aus der Nachbarschaft spazieren. 

Ich studierte ein Hundebuch nach dem anderen, nur einen richtigen Hund erlaubten mir meine Eltern nicht.
Diesen lange gehegten Wunsch verwirklichte ich mir erst als die Kinder zur Schule gingen und ich nicht mehr täglich zur Arbeit musste. Momo, eine Briard-Hündin kam ins Haus. Zwischenzeitlich besaßen wir auch noch 2 Pferde, mit denen meine Tochter Turniersport betrieb. Die Liebe zu den Havanesern erwachte 2012 als Emmi zu unserer Familie stieß.
Schon immer galt mein großes Interesse der Abstammung, Genetik und gewissenhaften Zucht.

Mir liegt sehr am Herzen, dass meine Welpen gesund sind und dem Rassestandard entsprechen. Eine gute Sozialisierung ergibt sich aus der vollen Integration der Welpen in die Familie. Sollten Sie sich für einen Welpen aus meiner Zucht interessieren, ist ein frühzeitiger Kontakt hilfreich! 

Wir wohnen 20 km südl. von Frankfurt am Main.






Dolce Vita Havanese, FCI / VDH "Havaneser Zucht in Hessen" Mitglied im VK 

Emmi - Pillowtalk`s La vie en rose,Manni - Pillowtalk`s Patrikios,
Petra Reinhardt, Potsdamerstr. 9, D-63322 Rödermark,Havaneser,
Pillowtalk`s Havaneser, Havaneser, Rödermark, Züchterin, schöne Hunde,
Dolcevitahavanese, Welpenaufzucht, Zuchtziel, Liebhaberzucht, Hobbyzucht,
Welpentagebuch, Zucht, Welpentreffen, Welpen, Havaneserwelpenaufzucht,
Havaneserliebhaberzucht