Harry "Herr Reinhardt Patas de los Francos"
Harry, ein Sohn von unserem Manni und Lola aus der Zucht von Astrid Scheder. Er ist ein liebenswerter verschmuster Wildfang, total verspielt und unkaputtbar. Sein Fell und seine Fellfarbe sind ein Traum. Dann hat er noch dieses zuckersüße Gesicht mit den tollen Augen und dem verführerischen Blick. Mit Sicherheit sehen das die Hundedamen genauso.  Was seine Intelligenz und Gelehrigkeit betrifft, macht ihm so schnell keiner etwas vor.
Back
Next
DolceVita  Havanese
Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung sind ohne  der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers verboten. Downloads und Kopien dieser Seite sind grundsätzlich nicht gestattet.
©
Petra und Dr. Hans W. Reinhardt
Potsdamerstr. 9,
D-63322 Rödermark
Tel.: 06074 97 691
Mail: info@dolcevitahavanese.de
Dolce Vita Havanese