Manni  “Pillowtalks Patrikios”
Durch einen glücklichen Zufall zog Herzensbrecher Manni bei uns ein. Sein Blick….zum Dahinschmelzen! Er ist eine ganz treue Seele und verfolgt sein Frauchen auf Schritt und Tritt. Für seine Rasse ist er ein eher ruhiger Vertreter, besteht aber selbst bei strömendem Regen auf seinen täglichen Spaziergang. Manni ist der erste Deckrüde in unserem Rudel. Seine immense Haarfülle und seine wunderschönen roten Haare verleihen ihm ein besonders ausdrucksvolles Aussehen. Er besitzt eine Dauerzuchtzulassung ohne Einschränkungen und ist angekört. Augenuntersuchung: ohne Befund, Patella: 0/0, DNA reinerbig Langhaarträger. Er hat bereits viele Championtitel errungen.

Geschlecht: Rüde
Farbe: Rot Zobel
Geburtstag: 07.04.2012


Abstammung Pedigree
Back
Next
Sieger Baden- Württemberg 2014
Sieger Karlsruhe 2014
Landesjugendsieger Franken Oberpfalz 2013
Deutscher Jugend-Champion VK
Deutscher Jugend-Champion VDH
Internationaler Champion
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion VK
Österreichischer Champion ÖKV/FCI
Landessieger Franken-Oberpfalz 2014
Saarlandsieger 2014
DolceVita  Havanese
Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung sind ohne  der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers verboten. Downloads und Kopien dieser Seite sind grundsätzlich nicht gestattet.
©
Petra und Dr. Hans W. Reinhardt
Potsdamerstr. 9,
D-63322 Rödermark
Tel.: 06074 97691
Mail: info@dolcevitahavanese.de
Dolce Vita Havanese