Mexx ist der Jüngste im Bunde. Der brindlefarbene Rüde stammt von einer illustren Familie ab. Sein Vater war Weltsieger 2018 in Amsterdam. Auch die Mutter ist mehrfacher Champion.
Mexx ist ein kleiner Macho, der sich gerne mit etwas Leckerem verwöhnen lässt. Er ist sehr aufmerksam, neugierig und gelehrig. Seine Familie begrüßt er liebevoll und bewacht sie leidenschaftlich. 
Die tägliche Spielstunde erwartet er mit großer Vorfreude.
Er liebt außerdem ausgedehnte Spaziergänge.
Aber kaum zuhause angekommen, rast er trotzdem wie wild durch die Wohnung.
Ein Havaneser wie er im Buche steht: Lieb, aufmerksam, verspielt mit jede Menge Ausdauer.
Man muss ihn einfach lieben!

Back
Next
Mexx - Nonplusultra für Dolce Vita Flupsie
DolceVita  Havanese
Back
Next
Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung sind ohne  der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers verboten. Downloads und Kopien dieser Seite sind grundsätzlich nicht gestattet.
©
Petra und Dr. Hans W. Reinhardt
Potsdamerstr. 9,
D-63322 Rödermark
Tel.: 06074 3709940
Mail: info@dolcevitahavanese.de
Dolce Vita Havanese