Dolce Vita Havanese by
Das sind wir ... Die Reinhardt´s
Hunde gehörten schon immer zu unserer Familie. Mit der privaten Havaneser Zucht haben wir uns einen Wunsch erfüllt und sind sehr stolz auf unsere Erfolge

Über uns ...


In unserem Haus leben mein Mann Hans und ich ( Petra) gemeinsam mit unseren Havanesern. Unsere beiden Kinder Julia  und Chris
kommen uns öfter besuchen, jedoch besonders gerne , wenn wir Welpen haben. Schon während meiner Kindheit, die ich in Frankfurt verbrachte, führte ich regelmäßig die Hunde aus der Nachbarschaft spazieren. Ich studierte ein Hundebuch nach dem anderen, nur einen richtigen Hund erlaubten mir meine Eltern nicht. Diesen lange gehegten Wunsch verwirklichte ich mir erst als die Kinder zur Schule gingen und ich nicht mehr täglich zur Arbeit musste. Momo, eine Briard-Hündin kam ins Haus. Zwischenzeitlich besaßen wir auch noch 2 Pferde, mit denen meine Tochter Turniersport betrieb. Die Liebe zu den Havanesern erwachte 2012.
Schon immer galt mein großes Interesse der Abstammung, Genetik und gewissenhaften Zucht. Mir liegt sehr am Herzen, dass meine Welpen gesund sind und dem Rassestandard entsprechen. Eine gute Sozialisierung ergibt sich aus der vollen Integration der Welpen in die Familie.

Hier wohnen wir

Gallery

Hier ein kleiner Überblick von unseren Havaneser und meiner Famile
Petra und Dr. Hans W. Reinhardt
Potsdamerstr. 9,
D-63322 Rödermark
Tel.: 06074 97691

Mail: info@dolcevitahavanese.de

Copyright 2023